Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rulla Anhänger und Ohrringe

Auf der Internetseite der Firma Matubo Beads gibt es viele freie Anleitungen. Diese Anhänger und Ohrringe aus Rullas haben es mir angetan. Ich finde die Elemente sehr elegant und sie gehen flott von der Hand.

Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ich finde, Rullas bringen eine gewisse Stabilität in das Schmuckstück, besonders auch vom Optischen her. Die Farben sind traumhaft, fast schon mystisch.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Que maravilla,felicitaciones,me encanta.Un beso

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Und noch mehr so schöne Schmücker! Die Seite mit den Anleitungen hab ich bei Matubo auch schon gesehen. Aber dieses Set ist mir nicht aufgefallen. Deine Farbkombi und Deine Präsentation gefallen mir viel besser. Wirklich ein tolles Set. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Ein total edles, elegantes Set hast du hier gezaubert! :o) Finde es toll! Danke auch fuer den link.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Grossartig, die sind genau nach meinem Geschmack ��

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    wieder ein super schönes Set. Toll wenn man alle Perlen dafür zu Hause. hat.
    Deine Farben gefallen mir sehr gut!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein schönes Set.
    Dein Tag muss mindestens 48 Stunden haben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ist mir gar nicht aufgefallen...gefällt mir sehr! LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ein tolles Set hast Du gefädelt. Noch viel schöner, als in der Anleitung. Mit Rivoli gefallen mir diese Ringe besonders gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich bildschönes Set. Und mit Rullas tue ich mich immer so schwer. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen