Freitag, 19. September 2014

Coin-Ohrringe

Auf ihrem Blog hat Norma Jean Dell diese hübschen Ohrringe als Gratisanleitung veröffentlicht, danke hierfür. Die gehen ganz fix. Die Coins habe ich bei Ankes Perlenstube gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die sehen aber schick aus. machen echt was her.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Die Ohrringe sehen richtig klasse aus. Die sind perfekt wenn man mal was schnelles zwischendurch fädeln möchte. Die Farben hast Du wie immer super zusammengestellt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    die Coins werden bei diesen Ohrringen schön zur Geltung gebracht u d es sieht nach einer schnellen, kleinen Fädelei für zwischdurch aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Die Ohrringe sind echt toll gefallen mir wirklich gut .
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Da war mein Kommentar einfach weg.... :'( also nochmal... :-)
    Hallo Silke,
    hier finde ich die Coin Beads super eingesetzt, so gefallen sie auch mir sehr gut. Die Ohrhänger sind sehr elegant aber auch ein bisschen verspielt. Die Mischung finde ich klasse.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen