Mittwoch, 23. Juli 2014

Kleinigkeiten

Noch nie ist mir die Zeit so davon gerast wie die letzten Wochen. Fädeltechnisch schaffe ich nur noch Kleinigkeiten.  Aber der Urlaub naht....
Hier gibt es eine tolle Anleitung für alle, die daran verzweifeln einen Rivoli einzufassen. Auf die gezeigte Art geht es kinderleicht und man hat seitlich wunderbar Platz, um Perlen jeder Art als Verzierung zu befestigen.
Ich habe daraus zwei Ohrringe mit O-Bead-Umrandung gefädelt.
 
 
Na, und den Anhänger von Mariposa wird jeder erkannt haben.
 


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja wirklich eine klasse Einfassung. Vielen Dank für den Link. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Schön schlicht und eine O-bead Verzierung geht immer. Der Anhänger von Mariposa gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt mir das bekannt von, manchmal ist es garnicht schlecht was zu haben, was man schnell zwischen durch machen kann. Deine Kleinigkeiten find ich jedenfalls sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    wenig Zeit zum perlen zu haben ist immer ganz schrecklich - ich drücke die Daumen, dass es bald wieder mehr wird und wir wieder viele neue Sachen bewundern können.
    Aber auch deine Kleinigkeiten sind ein echter Augenschmaus. Die Ohrringe mit den O-Beads gefallen mir richtig gut und der Anhänger mit den Schmetterlingskonturen ist einfach super niedlich und hat einen richtig hohen Haben-Wollen-Faktor.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    solche netten Kleinigkeiten braucht man halt mal zwischen- durch.
    Und Butterflyeffekt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Das Zeitproblem.... Ja, das kenn ich auch. Wenig Zeit und das fädeln ist immer das was als erstes auf der Strecke bleibt. Aber zum Glück hast Du ja doch ein wenig Zeit gefunden um ein kleines bisschen zu fädeln. Deine Kleinigkeiten sehen auf jeden Fall toll aus. Die O-Beads kommen super zur Geltung und der kleine Schmetterling sieht auch ganz klasse aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    irgendwie komme ich in diesem Sommer auch nicht zum regelmäßigen Fädeln,erst Fußball und dann Urlaub - da ist es schön zu sehen das Du die Zeit gefunden hast so schöne Schmückerchen zu perlen, die Farben die Du für die Ohrringe verwendet hast schimmern einfach herrlich und die O-Bead Umrandung passt perfekt dazu,den Anhänger mit dem zauberhaften Schmetterlingsmotiv ist mal eine andere schöne Variante einen Rivoli zu fassen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. "Klein"igkeiten - aber oho, liebe Silke! Wunderschoen die Rivolis mit O-bead Umrandung, und die Schmetterlingeinfassung ist einfach suess.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke
    der rivoli mit dem Schmetterling ist wirklich schön die Einfassung ist mal was anderes als immer drum rum
    Lg Anja:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Deine Ohrringe und der Anhänger sind doch klasse geworden. Endlich hast Du Gelegenheit die kleine Sachen zu fädeln. Ist doch auch nicht schlecht, oder? Vielen Dank für den Anleitungslink.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen