Sonntag, 13. Juli 2014

Blümeranz

Ich durfte mal wieder betafädeln. Diese schöne Komposition aus großen und kleinen Rose Petals hat Martina Schweighart ausgetüftelt. Man kann die Blüten beliebig aneinanderreihen.
Ich habe die Crystal Magic Wine (kleine Rose Petals von Traumperle) mit den großen Rose Petals in der Farbe Crystal Marea von Ankes Perlenstube kombiniert. Fototechnisch lassen sich die Farben schlecht einfangen, da sie je nach Betrachtungsseite von Goldgelb nach weinrot schillern. Sobald die Anleitung von Martina veröffentlicht wird, werde ich das hier nachtragen.
 
 
Und hier habe ich noch zwei einzelne Blüten als Kettenanhänger gefädelt.
 



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Blüten sind so schön, da hätte ich auch
    betagefädelt ;-)
    Die Anordnung der ersten drei Blüten ist super klasse.
    Auch die zwei einzelnen Blüten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Blüten! Die Dreier-Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    Werde mir sicher dann die Anleitung kaufen, bin schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    einfach nur schööööööööööööööööön!!!
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ich find einfach immer wieder schön zu sehen, wie geschmackvoll du Farben kombinierst! Ich mag diese schillernden Farben zu den Blüten sehr...

    lg Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine Traumkette und die Farben, ich krieg gerade Schnappatmung... :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    Das ist ja toll, dass Du probefädeln durftest. Das hat bestimmt viel Spass gemacht. Die kleinen Blüten sind aber auch wirklich toll. Auch Deine sind super geworden. Die Farben und die Anordnung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silke,

    da kann man schon richtig neidisch werden was Du alles probefädeln darfst...
    Aber Du hast deine Sache wieder meisterlich bewerkstelligt und die niedlichen Blüten super in Szene gesetzt. Die Anordnung gefällt mir unheimlich gut und ich bin schon sehr gespannt auf die Anleitung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Die Blueten sind wunderschoen und so vielseitig verwendbar - ganz toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sind die schön! Ich hab's meistens nicht so mit Blumen, aber die finde ich klasse - und Deine Farbauswahl ist einfach zum Niederknien.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe deine Blüten gesehen und bin be-farb-rauscht. Herrlich! Und die Gesamtkomposition ist auch großartig gelungen.
    Es grüßt
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das hast Du super betagefädelt. Die Blüten sehen toll aus. Besonders gut gefallen mir die Blau-Kombinationen, aber schön sind sie alle.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich sehr sehr schön !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen