Montag, 5. Mai 2014

Hessa-Ring mit Triangeln

Ewa hat schöne Schmücker mit Triangeln entwickelt und erste kostenfreie Anleitungen eingestellt. Ich habe den Ring mit Triangeln nachgearbeitet. Schade, auf dem Foto sieht man gar nicht, dass der Soft-Touch in der Mitte (20mm) leicht rose ist.

Please note: Don`t publish my foto at facebook

Please note: Don`t publish my foto at facebook

Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Ich habe auch ein paar Triangle-Perlen hier liegen, und wollte mich bald mal daran versuchen. Dieser Ring sieht auf jeden Fall total klasse aus. Die Farbkombi ist wieder mal toll, auch wenn das Rosa nicht so gut zu erkennen ist. Auf dem ersten Bild kann man es etwas durch die Glasschliffis sehen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    immer wieder begeisterst Du mich mit Deiner Farbwahl.
    Ein sehr schöner Ring!
    Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Ring ist toll, die Farben sind auch mal wieder klasse. Ich mag auch diese weiß/transparenten Soft Cabochons. Das einzige was ich blöd finde ist, dass Du immer die neusten Perlen ausprobierst und mich dann immer in Versuchung bringst, ;)) Mach weiter so, ich schau gerne bei Dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    der Ring ist superschön geworden. Die Farben sind wieder perfekt ausgewählt.
    Den neuen Hessa Anhänger von Ewa mit den zwei Reihen Triangles finde ich auch klasse, mal schaun, wann wir den bei Dir bewundern dürfen. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke...also, auf dem zweiten Bild kann man schon ein leichtes Rosa erkennen! Es ist schon ein Kreuz mit der Farbwiedergabe auf Fotos :-) Der Ring ist dir super gelungen...ich find ihn grosse Klasse! Ich nehm an der Anhänger und die Ohrringe folgen noch? :-))

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist super schön !!!

    Nun will ich auch so einen...;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    das ist ein tolles Design mit Triangle Perlen,ich kann das zarte Rosa wunderbar erkennen und du hast den Cabochon farblich wunderschön kombiniert.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    eigentlich wollte ich ja mit dne Triangel erst mal warten
    aber ich gleube es geht nicht mehr, es müssen welche her.
    Toll geworden. Die Farben finde ich sehrschön. Das mit der Farbe beim Softouch habe ich auch gehabt.
    Sieht aber auch so super aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir ein sehr schöner Ring gelungen, diese neuen Triangel-Perlen machen echt was her und gefallen mir richtg gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist wunderschön geworden. Auch diese Farbkomposition ist super gut gelungen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen