Samstag, 8. März 2014

O-Beads im Doppelpack

Ich habe mir drei Anleitungen von EllaD gegönnt, alle mit O-Beads.
Der Ring mit Soft-Touch-Cabochon  ging ganz schnell, das Armband war da schon aufwändiger. Für Anleitung Nr. 3 brauche ich Perlennachschub :-)


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Armband ist traumhaft schön und in deiner Farbkombination einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das Armband ist der Hammer. die farbne sind einfach toll.
    Bei dem Ring, muss ich sagen hätte ich nicht gedacht das due zu solchen Farbne greifst. Allerdings irgendwie hat er was.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön geworden. Es wirkt so schön kompakt. Der Ring ist natürlich genau so super. Die roten Obeads und SDs wirken wie Seide. Ganz toll geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hi:
    Fantastic combination of colors and shapes.
    Either the ring,or the bracelet are very textural.
    Very elegant design of the bracelet.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schwarzer Softtouch-Stein? Hab ich bisher noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut. Und das Armband ist klassisch schön in dem silber-schwarz-Mix. Ich liebe so schöne breite Armbänder.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    Der Ring gefällt mir vom Design total gut, leider ist die Farbe nicht so ganz meins. Ganz im Gegenteil zum Armband. Da stimmt einfach alles.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silke, der Ring ist in diesen Farben ein Eyecatcher und das Armband sieht unglaublich edel aus,mir gefallen diese O- Beads immer besser wenn ich sehe wie wunderbar man damit kombinieren kann.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hingucker deine Schmuckstücke, besonders gut gefallen mir die Armbänder.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    da hast Du Dir tolle Anleitungen ausgesucht. Der Ring gefällt mir vom Design total gut, die Farbe ist nicht so meins, sorry. Das Armband ist auch wunderschön, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen