Freitag, 21. März 2014

Creativa-Ausbeute

Ist das normal?
Muss ich mir Sorgen um mich machen?
Gestern war Creativa-Tag. Heute war Einräum- und Sortiertag.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    wow,da hast du ja mächtig zugeschlagen!,die Creativa ist ja auch nur einmal im Jahr und das sollte man ausnutzen.Meine Ausbeute ist nicht ganz so üppig ausgefallen aber die Versuchung lauerte überall.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist Du denn des Wahnsinns fette Beute? ;-)
    Jetzt wird mir auch klar, warum es gestern für uns auf der Creative kaum noch was zu kaufen gab. *gg*
    Da kann man ja echt neidisch werden bei den tollen Schätzen.
    Ich freue mich schon auf die tollen Sachen die Du daraus fädelst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW!.
    Da hast du ja tolle Sachen ergattert.
    Und solange du noch Geld für Miete und warm Wasser hast( schon schöner beim duschen :)) ) musst du dir keine Sorgen machen. Und essen wird ja sowieso überbewertet *schmunzel*

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Du hast ja ausgiebig geshoppt. Da kann ich nicht mithalten. Aber ich hatte das Gefühl, dass auch nicht so viele Perlenstände wie sonst da waren, und es waren kaum welche von den vielen neuen Perlensorten zu bekommen.
    Freue mich schon auf die tollen Schmücker die Du nun zaubern kannst.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Silke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, alles im grünen Bereich ;-)
    Tolle Sachen hast du erstanden und ich freu mich auf neue Schmücker von dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dass ist normal ;-)
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht zu Creativa und bei Deiner tollen Ausbeute sieht ich, was ich verpasst habe. :-(
    Aber nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen