Samstag, 22. Februar 2014

Sea Urchin / See-Igel von Justyna

Die liebe Justyna hat mir ihre unveröffentlichte Anleitung "See-Igel/ Sea Urchin" zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Sie wird die Anleitung hier in Kürze anbieten. Benötigt werden 11mm Spikes, also eine Zwischengröße.
Ich habe eine 18 mm Holzkugel für den plastischen Effekt eingearbeitet.
DANKE JUSTYNA! THANK YOU!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja toll, dass Du schon vorab fädeln durftest.
    Der Anhänger sieht soooo klasse aus. Die Farben sind einfach nur genial zusammengestellt.
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Das ist ja nett, dass sie Dir die Anleitung schon vorab geschenkt hat.
    Und Du hast sie würdig umgesetzt. Sieht total klasse aus. Tolle Farben.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Anhänger ist wunderschön und die Farben sind toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll - vorab schon mal probefädeln zu dürfen, das ist doch eine ganz besondere Ehre. Da kann ich mir gut vorstellen wie sehr Du dich gefreut hast.
    Dein Seeigel ist den den schönen Aquatönen einfach nur wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das ist ja ein wunderschönes Design mit Superduos und Spike-Beads und wie lieb von Justyna das sie dir ihre Anleitung schon vorab zur Verfügung gestellt hat,das sanfte Blau kombiniert mit den Grautönen sieht umheimlich schön aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und die Farben sind so frisch und fröhlich. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Seeigel ist wunderschön geworden. Die Farbkombi finde ich klasse. Sicher hast Du dich sehr gefreut, die Anleitung vorab schon mal Probe fädeln zu dürfen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    da sit dir wieder ein perfektes Stück gelungen, Die Farben find eich ganz toll. Wirklich ein schönes Stück!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Super schön. Ich liebe diese Farbkombination. Großes Kompliment.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    dein Seeigel ist wünderschön. Die Farbauswahl pass perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Seeigel gefällt mir sooo gut. Hat sich die Seeigel gut nacharbeiten lassen?

    AntwortenLöschen