Sonntag, 12. Januar 2014

Annulare Set Nr. 2 mit O-Beads

Das zweite  Set in meinen Lieblingsfarben ist fertig. Die hämatitfarbenen O-Beads stammen vom Shop "Perlig" aus der Schweiz. Die Anleitung ist von Bead Origami und macht wirklich Spaß!
Leider kann ich die Ohrringe nicht mehr zeigen. Die Dunkelheit hat mich beim Fädeln erwischt, ein Foto war nicht mehr möglich.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist wieder ein wunderschöne Set in genau meinen Farben.
    Toll wie schnell Du so was fädelst.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Und noch so ein zauberhaftes Set! Ganz toll gefädelt, und die Farben sind auch einfach nur genial!
    Kann es mir total gut zur schicken Abendgarderobe vorstellen.
    Und wie schnell Du bist! Hat Dein Tag vielleicht mehr Stunden als meiner?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    auch in dieser Farbkombination schaut Dein Set wunderschön aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    in dieser Farbcombi sieht das auch schick aus.
    Mir gefallen allerdings die warmen Farben besser.
    Das tut allerdings deiner tolllen Arbeit keinen Abbruch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschönes Set!!! Da wird sich die, die dieses Set ihr eigenes nennen darf, aber sehr freuen!

    Liebene Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Es ist Dir wieder ein perfektes Set gelungen! Mit den anderen Farben ist es aber total meins :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    in dieser Farbkombi gefällt mir es sogar noch besser.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekte gefaedeltes, elegantes Set, liebe Silke! Ganz tolle Farbzusammenstellung!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Set ist wunderschön. Ich liebe diese Farbkombination. Großes Kompliment.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi - welche ja immer irgendwie geht! Klasse!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, welches Set mir besser gefällt...
    Die sind beide beneidenswert schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hmpf! Mir fehlen die Worte, und es schleicht sich so ein dauerhaftes "habenwill" in meinen Kopf ...;)) Auch dieses Set Set ist wunderschön und gefällt mir persönlich farblich noch besser! Seufz

    AntwortenLöschen