Montag, 27. Januar 2014

Annulare Set Nr. 3 mit O-Beads

Ich bin immer noch begeistert von der Anleitung von Bead Origami und habe ein drittes Set in blau gefädelt. Das schenke ich mir auch selbst. Die Ohrringe fehlen noch mangels Perlen.



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    solltest du eins loswerden wollen, du wiest ja wo ich wohne.
    Dieses Set ist besonders schön. Blau lieben wir ja beide.
    Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ein superschönes Set nach dem nächsten. Das ist ja Akkordarbeit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Silke, dieses Set ist ein Traum und viel zu schön, um es her zu geben. Es ist gut, dass Du es für Dich gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es noch los werden. Die Farbtöne sind ganz hervorragend aufeinander abgestimmt.

      Löschen
  4. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dieses Set nehmen. Das Blau ist traumhaft schön!
    Die Anleitung scheint es dir ja wirklich angetan zu haben bei mittlerweile drei Sets, aber so hat sich die Anleitung ja tatsächlich gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    in Blau, bis jetzt, mein Favorit!!! Den Ohrschmuck mußt Du aber unbedingt noch machen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue Version, liebe Silke, ist auch bisher mein Favorit. Ganz toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!
    Da hat es sich für Dich ja auf jeden Fall gelohnt in diese Anleitung zu investieren.
    Auch mir gefällt dieses neueste Set am besten von allen dreien. Die Farben sind wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ein Traum, genau meine Farben. Einfach nur Klasse. Ein tolles Set ist dir von der Nadel ghüpft.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz grosse Klasse. Perfekte Harmonie in Form & Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Set ist Dir wunderbar gelungen. Die Farbe ist einfach wunderschön und perfekt abgestimmt. Super!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen