Donnerstag, 15. August 2013

Mandala von Eridhan

Für ganz kleines Geld gibt es die Anleitung von Eridhan. Dieser kompakte Anhänger wird mit Zwei-Loch-Lentils (6 mm) gefädelt, die es meines Wissens derzeit nur bei Fofinha zu kaufen gibt.

Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Dieser Anhänger gefällt mir auch total gut.
    Deine Version Finde ich richtig klasse. Das rot-bunte passt Super zur schwarzen Mitte.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombination aus schwarzer Mitte und buntem Rand auch sehr gut, toll kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung hatte ich auch schon entdeckt und für schön gefunden. Deine Version bestätigt mich. Sehr schön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. It looks really pretty in these colours! And thank you for buying the pattern, Silke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Ein wunderbarer Anhaenger! Der starke Kontrast in Farbe und "finish" der Lentils zu der "Umrahmung" verleiht dem Anhaenger zusaetzliche Tiefe und setzt die Lentils wunderschoen in Szene.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Da hst du ja mal wirklich was relativ buntes gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Da kommt Sabberalam auf. Allerdings, schon wieder neue Perlen? man platzt ja aus allen Nähten.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Anhänger und von den Farben her ein Traum.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen