Dienstag, 2. Juli 2013

Ich habe gewonnen!!!!!!

Ich bin so glücklich, ich kann es kaum glauben! Ich habe den zweiten Platz bei Justynas Blogcandy (Eridhan Creations) gemacht und durfte mir heute 10 (!!!) Anleitungen aussuchen. Ich bin immer noch ganz elektrisch. Justyna, thank you very much!
Ich freue mich schon darauf, in der nächsten Zeit einiges von den Anleitungen zu fädeln und hier zu präsentieren!

Kommentare:

  1. Wow! Da kann ich dir nur herzlich gratulieren und bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Du Glückliche!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,

    ich freue mich für dich und bin schon gespannt auf die Schmuckstücke.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, endlich trifft es mal jemanden aus meinen Blogger-Kreisen! Viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow...spitze!!! Ich freu mich für dich...und freu mich auf die schönen Teile die kommen werden!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation!
    Freue mich sehr fuer dich und bin schon gespannt darauf, welche Kreazionen du uns in der Zukunft zeigen wirst. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du alles daraus
    zaubern wirst!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderbar und ich freue mich für Dich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, Silke!! Super<3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen