Mittwoch, 17. Juli 2013

Dragonfly von Eridhan/ Justyna

Hier kommt das nächste Projekt aus der Auswahl aus 10 Anleitungen, die mir Justyna von Eridhans Creations für den zweiten Platz des Blogcandys geschenkt hat. Es ist das Armband Dragonfly mit Tiles. Leider brauche ich mal wieder Tage für ein Schmückerchen, da mein Rücken nicht so will wie ich.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das sind wieder ganz wundervolle Farben.
    Es macht spaß dieses Armband zu fädeln, stimmts?
    Ich finde man kann es so wunderbar kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Auch dieses Schmückerchen ist Dir wieder sehr gut gelungen. Tolle Farbauswahl.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Armband, es wirkt so sommerlich leicht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Armband, liebe Silke. Wunderschoene Farbwahl ergiebt ein sehr jugendliches, sommerliches Armband mit viel Detail.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Armband, tolle Optik nur die Farbauswahl ist dieses Mal nicht so ganz meins.
    Gute Besserung für deinen armen, geplagten Rücken!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Armband hast Du wieder gefädelt. Gefällt mir in Form und Farbe total gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Armband! Ich bin gespannt, was Du uns von den neuen Anleitungen noch so zeigst. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist super schön. Gute gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen