Sonntag, 9. Juni 2013

nochmal Herringbone mit Twinbeads

Das macht Spaß, daher kommen hier noch zwei Ketten in Herringbone-Technik

Hier meine Deluxe-Variante mit Unterbrechungen in silber und einem Glitzer-Bicone-Hingucker in der Mitte:


... und hier die alltagstaugliche Kette zur Jeans:


Detailaufnahme


Kommentare:

  1. Die sind Beide wunderschön geworden. Da könnte ich mich nicht für eine entscheiden. Mmmhhh, ich würde beide nehmen. Die Blingbling für besondere Anlässe und die blaue für alltags.
    Tolle Ketten.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Die sind beide wunderschön geworden. Ich finde die mit den silbernen Unterbrechungen und den Swaros ganz toll. Sieht sehr Edel aus.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön, aber die "de-Luxe" ist der Hammer. LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Die schwarze ist echt der Hingucker. Gefällt mir sehr gut. Auch eine tolle Variante wenn man nicht so viele Twins hat.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Ketten sind wunderschön geworden. Die edle Variante ist Dir besonders gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deluxe-Variante gefällt mir besonders gut, da wirkt die Kette gleich etwas aufgelockert und extravagant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen