Montag, 6. Mai 2013

Mrs. Piggy Nr. 2 und 3

Hier kommen noch zwei weitere Exemplare nach der Anleitung von Simone Helmig von Perle4U mit Piggy Beads.
Ob der fuchsia-farbene Anhänger die nächsten Tage überlebt, weiß ich noch nicht, es kann sein, dass er der Schere zum Opfer fällt, da ich noch mit der Farbzusammenstellung  hadere....


Kommentare:

  1. Wauw, das sind aber echt hübsche Teilchen.
    Ein bisschen erinnern sie mich (wohl wegen der runden Form) an mein Lieblingsstück, das Blütenkissen.
    Toll gemacht, auch die Farbwahlen gefallen mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Anhänger hast du da geperlt. Die Farben gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Beide Exemplare gefallen mir außerordentlich gut. Ich fände es schade, wenn Du den fuchsia-farbenen Anhänger zerschneiden würdest, da ich die Farbzusammenstellung sehr gelungen finde.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mach das nicht!!!! Ich finde beide Anhänger in den Farben total schön.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Also nur nichts zerschneiden. Den finde ich sogar ausgesprochen schön. Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen