Donnerstag, 7. März 2013

Präsentationsschrank to Go

Diesen tragbaren Schrank hat mir mein Mann für die  Präsentation auf Schmuckparties oder Basaren gebastelt. Ist der nicht toll (also der Schrank, mein Mann natürlich auch :-) )? Am Sonntag wird der Schrank auf dem Basar in Witten (siehe Flyer links) eingeweiht, ich freue mich drauf.

Frontalansicht aufgeklappt

rechte Seite

linke Seite
zugeklappt, die Lackierung fehlt noch

Kommentare:

  1. Wauw, der ist ja echt toll.
    Lieb gell, wenn die Männer da so hinter unserem Hobby stehen.
    Meiner hat mir auch mal einen "fertigen" Presentationskoffer zu Weihnachten geschenkt und eine Fotokiste gebaut.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Bazar.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der Schrank und in erster Linie Dein Mann. Viel Erfolg bei der Einweihung :-) LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Mann! Toller Schrank! Super Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schrank ist himmlisch und Dein Mann ist genial! Das hat er richtig klasse gemacht!!! Viel Erfolg bei der Einweihung!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein meisterstück! Viel spass in witten. Ki.

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein Meisterstück! Ganz ganz Toll!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mann sollte den Schrank in Serie bauen für alle perlensüchtigen Frauen, die keine Männer mit goldenen Händen haben.

    AntwortenLöschen