Mittwoch, 20. März 2013

Ocean Song

Auf der Creativa habe ich bei Natascha Kralen diese Anleitung für das Peyote-Armband "Ocean Song" ergattert. Man bekommt beim Fädeln zwar fast eine Sehnenscheidenentzündung vom Strammziehen des Fadens, aber das Ergebnis lässt sich sehen, oder? Der Ring dazu musste sein, ein Anhänger als Dreieck ist in Planung.


Kommentare:

  1. Das ist sooo schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die verschiedenen Perlenarten und -farben sind sehr schön kombiniert. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und Design!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Super, zwei sehr gelungene Schmuckstücke.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  5. Hallo silke
    Sehr schon diezes armband ich verzuche den auch zu machen kannat du mir sagen wieviel meter draht ich brauche?? Sorry fur mein schlechtest deutch vielen dank grussen cora (niederlande) c_sparidaans@hotmail.com

    AntwortenLöschen