Montag, 12. November 2012

Ohrringe ala Queenie

Die Besitzerin des Queenie-Armbandes wünscht sich passende Ohrringe dazu. Ich hoffe, ich habe aufgrund meiner Fotovorlage die richtigen Farbtöne verwendet. Die Anleitung des Queenie-Armbandes ist im Buch von Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen" zu finden.



Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Farbkombis <3 Ich hab das Armband immer noch nicht wieder neu gemacht...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farbkombi ... gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die schwaronen sind der hammer. in dieser fassung kommt der stein richtig super zur geltung. diese "verrosteten" ohrhaken geben den bling blings das bodenständige. schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind super geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Grün-Fan bin.

    AntwortenLöschen