Freitag, 9. November 2012

Kitty an Lana

Diese Kette "Lana"aus fast 30 Gramm hämatith-farbenen TwinBeads ist einfach ein eleganter Hingucker. Passend dazu habe ich die aufsteckbare Beaded Bead (geperlte Perle) "Kitty"gefädelt. Beides wurde von Puca entworfen.


Kommentare:

  1. Hallo Silke, Deine "Lana" ist auch fantastisch geworden. Ich bin am Überlegen sie noch mal in lila zu fädeln :-). Die Perle hatte ich mir auch besorgt, die Perlen wollten nur nicht so richtig *lach*. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich erblasse vor Neid :-)

    AntwortenLöschen
  3. In der Farbe gefällt sie mir sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, auch diese Kette ist ein Traum .. ich liebe diese TwinBeads!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, ein ganz schöner Brummer :-) Da geht ja im Moment das Fieber um, hab ich das Gefühl.
    LG steph

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wirklich atemberaubend geworden! Ein echter Hingucker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Love this!! Love the necklace and how you added the beaded bead. Just beautiful. Congratulations!

    AntwortenLöschen