Samstag, 13. Oktober 2012

Soleil aus Baby-Spikes

Die kostenlose Anleitung "Soleil" von Simone Helmig von Perle4U kann man wunderbar auch mit Baby-Spikes fädeln, wenn man das Ende der Anleitung leicht abwandelt. Ich bin total begeistert von diesem Anhänger.


Seitenansicht

Ansicht von unten

Kommentare:

  1. Wunderschöne herbstliche Farben, der Anhänger gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und Deine Farbwahl ist eh immer perfekt :)!

    SG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, den Anhänger mit Baby-Spikes zu perlen. Deine Farbwahl ist wie immer.... genial gut.

    Liebe Grüße
    Perlentante57
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Die Idee finde ich ganz toll!!! Wollte Dir auch auf die Mail antworten, wir waren aber am WE unterwegs und jetzt finde ich die Mail nicht wieder...daher auf diesem Weg :-) Sieht super aus!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    sieht absolut super aus, wunderschön...und klasse Idee....
    lg karin

    AntwortenLöschen