Mittwoch, 3. Oktober 2012

Holly

Ich bin ja immer noch im Spike-Fieber und jetzt gibt es doch tatsächlich noch kleine Ableger, sogenannte Baby-Spikes. Das ist genau das Richtige für mich, zumal Simone Helmig von Perle 4U schon die perfekte Anleitung dazu verkauft und auch das Zubehör.
Die Holly-Kugeln lassen sich super fädeln. In Ihnen steckt jedoch sehr eine Menge Material, so dass die Anfertigung nicht ganz günstig ist (12 Dentelles 8mm, 30 Donats, 60 Spikes, Rocailles in 8/0, 15/0, 11/0).

Der aufmerksame Betrachter wird erkennen, dass die Kugeln noch nicht ganz fertig sind und das Finsish fehlt, da meine restlichen Dentelles noch mit der Post unterwegs sind :-(


Kommentare:

  1. Du bist ja turbomäßig schnell! Sehen toll aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Baby-Spikes wie süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das sind ja wieder geniale Teile.
    Die sehen auch so richtig nach viel Material
    aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Silke, die sind soo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, die sehen ja echt toll aus! Ja, ja wenn man im Fieber ist.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen