Dienstag, 30. Oktober 2012

Das hat Spaß gemacht!

Letztes Wochenende durfte ich wieder an der Hobby-Kunstausstellung in Wetter-Wengern teilnehmen. Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die netten Gespräche, die positive Resonanz aller Gäste, für die wahren Freunde, die mich besucht haben und ich freue mich, dass  recht viele Schmuckstücke eine neue Trägerin gefunden haben!


Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich. Deine Schmuckstücke sind auch wunderschön. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du Erfolg und Spaß hattest, das braucht Frau aber auch.
    Toller Stand.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stand sah ja wieder toll aus! Schön, das Du diesmal mehr Spaß und Umsatz hattest! LG steph

    AntwortenLöschen
  4. Na, hab ich doch das letzte Mal gesagt - das nächste Mal klappts dann super!
    Die viele Arbeit muss ja auch mal belohnt werden!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. hi
    stand sieht toll aus. das mit dem krawattenbügel ist auch eine gute idee, werd´s mir merken.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen