Donnerstag, 20. September 2012

Sovereign Spike Ring

Jaaaahaa, ich weiß es ja:
Dieser Ring ist völlig verrückt, eigentlich untragbar bzw. nicht gerade zum Shoppen im Discounter geeignet. Aber er ist DER Hingucker, oder? Ich bin mir sicher, dass er bald eine Trägerin findet, die damit umzugehen weiß :-)
Die Anleitung gibt es in der aktuellen Bead&Button und ist von Maggie Roschyk.


unerlaubter Waffenbesitz?

Trageansicht,
Oje, wenn ich so die Falten meiner Hände betrachte: Ich werde alt


Kommentare:

  1. WOW!
    Was hast du denn da für ein exotisches Bling gezaubert? Der sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich würde Deinen schönen Ring auch bei Li...+Al.. tragen! Die Farben sind toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Steil, echt steil der Ring! Grins! Da kann man sich als Frau auch alleine in der Nacht auf die Straße trauen! Bei dem Ring!!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Ring an der Hand würde ich mich nicht von der Polizei erwischen lassen - der fällt bestimmt unter das Waffengesetz!
    Toll gemacht. Klasse Wirkung!
    Und wie ist es mit der Tragbarkeit .. ich würde damit bestimmt dauernd anstoßen.

    Beeindruckte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist einsame "spitze"!!! Mir gefällt er sehr gut!!!
    Wie schade, dass ich die Bead & Button nicht mehr bekomme : (

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Also, der ist echt mal geil...ich hatte auch schon überlegt, ob ich den mal fädeln soll...die neue BB ist grad bei mir angekommen...aber ich habe gar nicht so ein langen Spike...menno...gut das ich auf dem Land wohne, da brauchen wir keine scharfen Waffen :-))

    Liebe Grüße...Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Bellissimo!!!
    Vecchia Silke? è solo la foto che accentua i piccolissimi diffetti, sei bellissima!
    Un abbraccio
    Monica

    AntwortenLöschen