Samstag, 15. September 2012

Manschette aus Twins

Ich habe mal einfach ohne Anleitung (auch wenn es mit Sicherheit irgendwo eine gibt) eine breite Manschette mit Muster aus 8/0 Rocailles und SuperDuo TwinBeads gefädelt. Es wäre ganz einfach gewesen, wenn nicht zwischendurch immer mal ein Loch eines Twins verstopft gewesen wäre. Normalerweise bekommt man das mit einer Nadel durchgestochen, bei den silbernen hat man da aber keine Chance. Also war jedesmal Auftrennen angesagt :-(


Kommentare:

  1. So ganz ohne Anleitung?! Wunderbar! Wirkt sehr edel!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich bin begeistert! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja eigentlich nicht so mit den flachen, breiten Armbändern...aber das hier könnte mir durchaus gefallen ;-) Und ganz ohne Anleitung?! Respekt!!

    AntwortenLöschen