Sonntag, 12. August 2012

Verschiedenes von Sabine Lippert


ich zeige Euch mal eine geballte Ladung von Schmückern, die ich nach Anleitungen von Sabine Lippert (Buch: Fantasien aus Perlen) gefädelt habe.


Spikey Tops (ohne Spitzen, Perlen von Natasha Kralen)

Anhänger Granada
Anhänger Scheherazade

Ohrringe "Double Star"



Ohrringe Granada

Stella Star Bracelet inkl Ohrringe, Anhänger und Ring (aus  Bead Magazine)

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    da sind ja geniale Farbkombis dabei...tolle Arbeit. Der Granda gefällt mir besonders gut...und die Ohrringe...jedenfalls warst du ja echt mal fleissig oder auch im Wahn :-))

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kompliment! Jedes einzelne Schmuckstück gefällt mir sehr, sehr gut!
    Die von Dir gewählten Farben wirken super schön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schmückerchen sind absolut spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Du warst aber fleißig!!! Eine traumhafte "Lippert-Kollektion"!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    hast Du schöne Sachen auf deinem Blog! Ich habe mich gleich mal bei Dir angemeldet, damit ich nichts verpasse. Ab und zu mache ich auch mal Schmuck, aber nicht so schönes Sachen :-(

    Kannst ja mal reinschauen, über Gegenbesuch freue ich mich!

    Gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    da ist mal wieder jedes einzelne Schmuckstück ein echter "Kracher".

    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. Habe ja heute den Granada Anhänger in echt gesehen. Die Farben sind große klasse.
    Was mir auch noch besonders gut gefällt sind die Spikies ohne Top. Diese Farben sind ebenfalls ein Traum. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen