Freitag, 20. Juli 2012

Lola Bead

Mir war mal wieder so danach, eine Holzkugel chic anzuziehen. Es handelt sich um die Lola Bead, für die es im Forum HDPS mal einen Wettbewerb gab. Eigentlich sind die Farben neben Lachstönen auch leicht grünlich angehaucht, aber meine Kamera hat da trotz des nicht geringen Preises eine leichte Farbschwäche...


 Unten habe ich noch selbst ein Gebammsel montiert. Das Ganze ist als Wechselanhänger gearbeitet (runder Ösenverschluss).

Kommentare:

  1. Auch wenn Deine Kamera die Farben nicht ganz genau eingefangen hat, ich finde sie total schön. Ist genau mein Stil.
    Diesen Anhänger finde ich Klasse. Gibt es eine Anleitung dazu?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Die Anleitung gibt es nur im Forum HDPS, soweit ich informiert bin.

      Löschen
  2. Jaaa,das ist eine wirklich tolle Kugel!!!!,ich kann mir vorstellen wie wunderbar die Farben zusammen wirken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist wirklich sowas von wunderschön...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel gefällt mir sehr!!! Ich liebe Pastelltöne:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht trotzdem fabelhaft aus, auch wenn die farben manchmal nicht so rüberkommen, wie man das gerne hätte. geht mir auch des öfteren so.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    deine Schmückstücke sehen traumhaft schön aus...Es macht richtig Spaß durch deinen Blog zu schauen. Wow....
    Da lass ich mich doch auf deiner Seite nieder, und kann so deine neusten Schätze bewundern.

    Alles Liebe und dir ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      das finde ich total nett geschrieben!
      Dank Eurer Kommentare macht es Sinn, mit diesem Blog weiter zu machen! Das ist eine große Motivation!

      Löschen