Samstag, 5. Mai 2012

Noch ein Twin Spades Collier

Hier kommt noch eine Variante des Twin Spades Colliers von Smadars Treasure in "meinen" typischen Farben. Allerdings ziert sie sich, aufs Bild zu kommen. Das ist mein dritter Fotoversuch, der mich immer noch nicht überzeugt.

Kommentare:

  1. Hab es gerade schon im Forum bewundert, sehr schönes Teil, das würde ich auch ausführen.
    Vielleicht sollte ich mir doch auch mal die Twins zulegen, aber wo soll das alles noch enden?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Trau Dich! Außerdem sind die in der Anschaffung doch günstiger als alles andere. Ich empfehle Dir aber die Super duos und nicht die Preciosas, da diese regelmäßiger sind. Ich beziehe sie über Traumperle, mittlerweise haben aber auch Goperle und Glitzerperlen (und natürlich auch andere Shops) die Superduos im Angebot. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll die Kette, auf dies Muster waer ich nie gekommen.. super!!
    Gruessle
    Akoya

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Ich werde das auf alle Fälle nacharbeiten. Muss mir nur noch die passende Farbe ausdenken. Christel aus München

    AntwortenLöschen