Freitag, 11. Mai 2012

Nägel und Ring passend zum Grace

Ich freu mich! Für eine Hochzeitsfeier morgen werde ich zu einem blauen Anzug und blauen Schuhen mein neues Grace-Armband und diesen neuen Ring nach EllaD (er heisst Mokka, auch wenn er jetzt blau ist) tragen. Völlig genial finde ich den passenden Nagellack. Für mich etwas völlig Neues!

 Und als Ohrringe habe ich jeweils ein Einzelelement des Anhängers Fairyland von Sabine Lippert verwendet.
Jetzt passt alles.

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus, tolle Farbe.
    Sowas hatte ich auch mal schön passend,
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/2012/03/nagel-farblich-passend-zum-ring.html

    ist doch genial, wie wir uns immer alles so schön passend hinperlen können ;-)
    Viel Spaß bei der Feier.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade bewundert. Dein Ring zu den Designernägeln - ein Traum. Ja, wir haben ein völlig geniales Hobby!!!

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    absolut genial, der wunderschöne Schmuck passt super zu deinen Nägeln.... oder umgekehrt....
    Wünsche dir ein schönes WE
    lg karin

    AntwortenLöschen