Sonntag, 2. Dezember 2018

Schmuckausstellung auf dem Adventsbasar am 07.12.18 und 08.12.18 in Gevelsberg

Huch, schon Dezember! Ich freue mich - wie schon seit Jahren - auf dem Adventsbasar im Bürgerhaus "Alte Johanneskirche" in Gevelsberg meinen Schmuck ausstellen zu können und gleichzeitig dank des bunten Bühnenprogramms und der schönen Angebote der Mitaussteller in Advents- und Weihnachtsstimmung zu kommen.
Sehen wir uns? Bitte in das Foto doppelklicken, um die Details besser erkennen zu können.



Bitte vormerken: Am 3. Adventswochenende (Samstag und Sonntag) geht es weiter mit dem Kreativ-Weihnachtsmarkt im Ennepetaler Industriemuseum in Ennepetal!

 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir auch für dieses Jahr viel Spaß und Erfolg auf dem Adventsbasar und auch auf dem Kreativ-Weihnachtsmarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deine Basare und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen