Mittwoch, 11. April 2018

Luise

Die Anleitung für diese Kette "Luise" ist vom Perlenstand und wird mit 2-hole-cabs gearbeitet. Ich liebe die Farbe Crystal full marea matted. Die Kette geht flott von der Hand, sieht schick aus und liegt super.

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    deine Kette sieht sehr elegant aus in dieser Farbe. Einfache und schnelle Ketten liebe ich auch, vor allem wenn sie dann auch noch gut am Hals liegen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich kann gut verstehen dass dir diese Farbe so gut gefällt. Die Kette sieht toll aus. Du hast die Farben sehr schön kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der matte, dezente Schimmer dieser Perlen gefällt mir ebenfalls sehr gut, liebe Silke :o)) Die Kette wirkt elegant und mit dem strahlenden Sonnengelb der Kristall-Bicone-Perlen passt sie hervorragend für die warme Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    mit deiner tollen Farbkombi wirken die Cabochons noch mal so schön und die Farbe sieht wirklich außergewöhnlich aus!
    Obwohl die Kette eher schmal ist fällt die doch durch ihre Machart direkt auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Kette gefällt mir ausgesprochen gut. Durch das klare Design kommen die Perlen wunderbar zur Geltung. Diese zarten Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    einfach klasse und diese Farben hätt ich auch gewählt. So unaufdringlich und doch schick.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen