Dienstag, 2. Januar 2018

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten: Sparkle Star von Ellad2

Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr, liebe Blogfollower!

Ich weiß, ich weiß, ich bin mit diesem Stern spät dran. Ellad2 hat die Anleitung für diesen Anhänger erst nach Weihnachten in ihren Shop eingestellt (Momentan gibt es dort immer noch 20 Prozent, schaut mal vorbei bei ihr).
Ich habe die Delica-Farbe 1010 Metallic earth Batic Luster für den Sternenkörper verwendet. Der Stern changiert von lila nach Gold, je nach Blickwinkel.
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher habe ich beide Seiten innen unterschiedlich gearbeitet.

 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Bleib glücklich und gesund.
    Dein neuer Stern wird dir sicher auch nach Weihnachten noch viel Freude bereiten. Die Delicas haben eine tolle Farbe, man kann auf dem Bild gut erkennen wie sie in unterschiedlichen Farben schimmern. Auch die zwei verschiedenen Mittelpunkte finde ich sehr gelungen. Beide passen toll zum Design und zu den anderen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein Stern der mir richtig gut gefällt liebe Silke!
    Das sieht ein bisschen so aus, wie ein Amethyst wo man das Geglitzer erst sieht, wenn man den Stein aufgeschlagen hat - geheimnisvoll und edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    der Stern sieht total klasse aus und unabhängig von Weihnachten kann man ihn immer fädeln.
    Die Farbkombi und auch das Design sind ein Traum!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht traumhaft aus, liebe Silke :o)) Ich finde, die Form deines Sterns ist klassisch und die passt zu jeder Zeit. Die verwendeten Delicas kenne ich, denn ich habe sie zu Hause. Die Farbe wirkt sehr edel und ein wenig geheimnisvoll. So passt sie perfekt zum Flair deines wunderschönen Sterns.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke ich finde diese Sterne passen immer. Die Delica Farbe liebe ich sehr.
    sie sieht edel aus und passt zu allem, da sich alle Schattierungen darin finden.
    Die Mitte macht diesen Stern natürlich zu was besonderem.
    LG
    Birgit
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Dein Stern ist super geworden!Das mit den unterschiedlichen Farben mach ich auch meistens. Ich glaube wir Frauen haben alle das gleiche Problem - wir können uns so schlecht entscheiden :-). Es soll auch Ausnahmen geben, aber dazu gehöre ich nicht. Haste ganz ganz toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schöner stern geworden Tolle Farben hast du gewählt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen