Montag, 11. Dezember 2017

Armspange mit Ring

Diese Armspangen mit diesem Dreiecksmuster habe ich das erste Mal bei Natascha Kralen auf der Creativa entdeckt. Die Rohlinge habe ich beim Perlenstand bekommen. Die Peyote-Streifen werden mit Schmuckkleber auf den Armband bzw. Rohling geklebt.



Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Perlen zu kleben wiederstrebt mir ja eigentlich sehr, aber bei diesem schönen, klassischen Schmuck würde ich auch mal eine Ausnahme machen. ;-)
    Mir gefällt an dem Set besonders, dass es bestimmmt sehr alltagstauglich und auch robust und doch elegant ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich finde dieses Muster passt perfekt zu dieser Art von Schmuck. Die silbernen Armband- und Fingerring-Rohlinge sehen so sehr schön aus und sind Schmuck für jeden Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das design sehr gut , es sieht richtig schick aus und auch Alltagstauglichkeit
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Dein Set sieht toll aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen