Donnerstag, 2. November 2017

Sunset Pendant von Ellad

Der Anblick dieser Anleitung von Ellad gestern hat mich sofort geflasht.
Als ich feststellte, dass ich alle Zutaten inklusive des 32x17 Marquise Fancy Stones zu Hause hatte,  habe ich mit dem Kauf der Anleitung nicht lange gezögert,
Wie immer war alles gut erklärt und bebildet. So macht Fädeln Spaß!
 
Fancy Stona: Ultra turquoise AB

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    manchmal frage ich mich, wie schnell Du bist und dann alles auch noch immer in dieser tollen Art und Qualität fädelst ...
    Die Anleitung hat mir auch super gefallen, aber da ich viele Perlenarten nicht habe, habe ich erst einmal davon Abstand genommen. Aber das Design fasziniert mich ungemein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    der Stein in ultra turquoise AB sieht toll aus und durch die etwas dunkleren Töne drum herum kommt er besonders gut zur Geltung.
    Die Einfassung ist sehr ungewöhnlich und die Zoliduos wirken auf mich wie Klauen, die den Stein bewachen und am Platz halten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist ein tolles Design. Farblich nach das weißst du ja schon, meine Farben.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der traumhafte Anhänger ist ein wahrer Augenschmaus. Die Farben der Fassung harmonieren perfekt mit dem einzigartig schönen Kristall-Navette im Zentrum, liebe Silke :o)) So einen schönen Stein sehe ich heute zum ersten Mal.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Durch die tolle Farbe hat der Stein etwas ganz besonderes. Irgendwie sieht er aus, als könnte man in ihn entauchen. Die dazu gewählten Farben der anderen Perlen untersteichen das noch zusätzlich. Ein sehr schöner Anhänger.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Anhänger ist ein wahrer Eyecatcher richtig toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen