Dienstag, 5. September 2017

Black Mamba

Beim letzten Fädeltreffen ist die Kette "Black Mamba" von Inge Gielen ( Der Perlenstand) entstanden. Nach anfänglichen logischen Blackouts meinerseits ging sie dann so flott von der Hand, dass ich direkt noch das Armband hinterhergefädelt habe. Wenn man die Kette nicht zu lang arbeitet, sitzt sie absolut perfekt am Hals.

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    sehr schön geworden Deine Black Mamba. Ich hab auch eine und ich trage sie mit wachsender Begeisterung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    durch die Button Beads hat die Kette einfach eine unglaublich tolle Optik und mit deiner Farbwahl sieht es tatsächlich wie eine Mamba aus, ein tolles Set!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auf dem Bild kann man gut erkennen wie schön sich die Black Mamba an den Hals schmiegt. Mit dem Armband dazu hast du ein tolles Set in sehr schönen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Kette und Armband wirken wirklich wie Schlangenhaut. Der Magnetverschluss paßt klasse dazu! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, extravagantes Set hast du wiedert gefertigt, liebe Silke :o)) Die Schmuckstücke wirken tatsächlich wie Schlangenhaut, genau wie es Andrea bereits geschrieben hat. In den dunklen, matten Nuancen sehen sie außerdem sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    in dieser Farbe wirkt Deine Mamba täuschend echt auf den ersten Blick. Ein sehr schönes Set ist Dir von der Nadel gehüpft.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ein extravagantes Stück hast du da gefädelt.
    Die farbe macht das ganze richtig edel.
    gefällt mir sehr, ist aber bestimmt ein Materialfresserchen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Dein Set ist ein wunderschöner Hingucker. Schön, dass sie so gut am Hals liegt. So soll es ja im Idealfall auch sein.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes set geworden und die Farbwahl und durch die Button Beads sieht es wirklich aus wie eine Schlangenhaut
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen