Freitag, 11. August 2017

Zoliduo Anhänger

Vor lauter neuen Perlen auf dem Markt wird einem ja schon ganz schwindelig. Da passe ich, denn alle neuen Perlen kann man gar nicht kaufen, geschweige denn verbauen. Mit den neuen Zoliduos, die es "rechts- und linksgerichtet" gibt, habe ich mich jedoch schnell angefreundet.
Die freie Anleitung von Isabella Lam gibt es neben anderen Anleitungen hier.
Der linke Anhänger auf dem Foto entspricht der Anleitung, ich habe jedoch die seitlichen Bicone durch Rocailles ersetzt, da man eh nur auf das Loch der Bicone schauen konnte.
Der rechte Anhänger ist dann eine Weiterentwicklung, in dem ich beide Zoliduo-Arten (rechts- und linksgerichtet) verwendet habe. Die Wirkung ist dann eine völlig andere.
 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    beide Anhänger gefallen mir sehr gut. Farblich genau meins und durch die unterschiedliche Anordnung der Zoliduo ergibt sich wirklich ein anderes Bild. Super geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Versionen des Anhängers sehen toll aus, liebe Silke :o)) Deine Interpreation gefällt mir noch einen Tick besser.
    Wie immer hast du wieder einen sehr guten Geschmack bei der Farbwahl bewiesen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    mit diesen neuen Perlen habe ich schon einige sehr schöne Schmuckstücke gesehen. Bisher habe ich nur ein kleines Tütchen davon und noch nichts mit ihnen gemacht.
    Ich glaube auf der Messe in Hamburg muss ich mir noch ein paar kaufen. Apropos Messe: wirst Du dieses Jahr auch dort sein?
    Die Anhänger sind super schön geworden, die Tropfen machen in den Anhängern durch ihre Form echt was her und mir gefällt deine Weiterentwicklung sogar noch besser als das Original.
    Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung, den habe ich mir direkt mal abgespeichert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das sind 2 hübsche Anhänger und die ZoliDuos geben dem Schmuckstück mal ein ganz anderes Aussehen. Sie werden auch bei mir in Kürze in den Shop einziehen, ich habe sie schon hier liegen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die beiden Anhänger sind wieder sehr schick geworden, wobei ich die abgewandelte Version bevorzugen würde.
    Mit neuen Perlensorten geht es mir wie Dir. Irgendwie ist das schon fast eine Art Verweigerungshaltung bei mir ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Slike,
    das perlen mit Zoliduo's ist sehr inspirierend, wie man an den beiden hübschen Anhängern erkennen kann!!! (Ich kann's auch bestätigen;) Wie nennt sich die tolle Farbe der Zoliduo's die Du verarbeitet hast?
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, liebe Silke. Durch die unterschiedlich angeordneten Soliduos sehen die Anhänger ganz unterschiedlich aus. Der eine wirkt wie ein kleiner Wirbel, aber beide sind sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Beide Anhänger sind mal wieder richt gut ,deine Farbwahl wie immer echt klasse . Danke für den link
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ja die Menge an neuen perlen lässt einen nur verzweifeln. mir gefallen sie auch gut
    abe rim Moment habe ich noch genug Material um andere Sachen zu machen.
    naja, egal, jednefalls sind deine beiden Anhänger sehr schön und farblich natürlich wie immer auch ganz mein Ding.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen