Sonntag, 2. Juli 2017

Cactus Flower

Im Rahmen eines Rabattangebotes habe ich von Erika Sándor drei Anleitungen gekauft. Die erste Anleitung "Cacuts Flower" mit Gekkos konnte ich noch im Urlaub beginnen. Ich wollte aber unbedingt alle Seiten der Kugel verzieren, so dass ich mit dem Fertigstellung warten musste, bis ich meine daheim gelassene Rundnadel nutzen konnte.
Danke, Erika für den super netten E-Mail-Kontakt.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Kugel sieht superschön aus, die Farben sind toll!
    Die Aufhängung hast du sehr schick zusammengestellt.
    Du schreibst von einer Rundnadel, ist das was Neues?

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothée,
      ich meinte die Curved Needle von John James, die man z. B. bei Ankes Perlenshop hier bekommen kann:
      https://ankes-perlenstube.de/zubehoer/nadeln/faedelnadeln/john-james-curved-fadelnadeln-gr-10-c5205-1-stuck?id_product_attribute=0
      LG
      Silke

      Löschen
  2. Mit den Farben hast Du mich direkt geködert liebe Silke, da kann ich einfach nicht widerstehen. ;-)
    Eine tolle Kugel und die Gekkos schmiegen sich fantastisch an, da liegt alles wunderschön akkurat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn sieht die toll aus tolle Farben und die sieht so gleichmäßig und akkurat aus echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, diese Kugel sieht ja heiß aus !!!! Mir gefällt die Aufhängung sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kugel sieht aber toll aus. Die kleinen Blüten sind sehr hübsch und die Kugel auf alles Seiten damit zu verzieren finde ich auch schöner. So kann die Kugel sich ruhig drehen und sieht immer perfekt aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, die Original-Anleitung spricht mich gar nicht an. Aber deine Kugel ist wunderschön. Da könnte ich doch in Versuchung kommen. Sehr schick!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Beaded Bead in sommerlich-frischen Farben. Leider bin ich kein Besitzer von Gekko-Beads und werde sie mir vermutlich so schnell nicht anschaffen. Aber falls doch mal ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen