Dienstag, 27. Juni 2017

Urlaubsfädelei

Im Urlaub habe ich zunächst diese schönen Kleinigkeiten gefädelt.
Es sind einmal aus der freien Anleitung "Cinderellas Diamonds" von Britta Hilgers die Ohrringe für 13 x 18 Tropfen. Das Freebie hat Britta auf Facebook veröffentlicht.


und dieser schöne Anhänger "Scarlett" von Cora Sparidaans, erhältlich bei Natascha Kralen.
Ursprünglich war das ein Kit, bis ich wieder - wie immer - angefangen habe, einiges auszutauschen, z. B. den Rivoli :-)
 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Anleitung von Britta ist wirklich toll und scheint auch sehr variabel zu sein. Deine Ohrringe sind richtig schön glitzerig geworden und auch der Anhänger ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack in den schönen Blau- und Grüntönen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die imposanten Ohrringe sind beeindruckend schön, liebe Silke :o)) Die Steine sehen wie echter Rauchquartz aus. Dadurch wirkt der Ohrschmuck besonders edel. Der hübsche Rivoli-Anhänger in Meeresfarben an der seidig schimmernden Kordel ist natürlich ebenfalls ein besonderer Leckerbissen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind toll und die steine sehen ganz besonders aus , der Anhänger ist auch wirklich super schöne blau töne
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, beide Schmuckstücke sehen sehr schön aus, wobei die Ohrringe in dieser Farbkombi mich noch ein wenig mehr ansprechen. Tolle Fädelei... (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    zwei sehr schöne Stücke. Heute gefällt mir jedoch der Anhänger besonders gut. Er hat so eine außergewöhnliche Einfassung an der Seite.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    eine schöne Urlaubsfädelei. Mir gefallen die Ohrringe besonders gut.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    solche Kleinigkeiten sind perfekt als Urlaubsprojekte. Man weiß was man braucht und kann alles passend mitnehmen.
    Die Ohrringe sind wunderschön. Ein echt toller Hingucker. Die relativ schlicht gehaltenen Farben betonen das schöne Design. Und auch der Anhänger ist sehr schön. Der Rivoli funkelt so schön und wird in seiner Schönheit von der tollen Einfassung noch unterstrichen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen