Dienstag, 6. Juni 2017

Lotus Flower von Poetryinbeads

Michelle Snyder vom Shop Poetryinbeads hat wieder eine Anleitung für einen schönen Anhänger entwickelt. Wie immer hat das Fädeln Spaß gemacht. Das ist wirklich schnell gemacht und hinterlässt Eindruck. Farblich habe ich mal wieder der Klassikerfarben bedient.



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    auch hier wieder sehr klassisch und edel. Diesen anhänger könnte ich mir aber auch in knalligen Farben sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    diese Anhänger gefällt mir außerordentlich gut. Der Stein scheint nur minimal vvon Perlen gehalten und die unterschiedlichen Blütenblätter machen sich sehr gut. In deinen Klassikerfarben ist der Anhänger ein echter Hingucker. Auch die Art wie das Band befestigt ist gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    sehr schöne Farben. Schöner wie das Original.
    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den Lotus-Anhänger hätte ich fast übersehen, welche Schande! Deine Farbkombinationen hauen mich immer um, liebe Silke :o)) Natürlich vor Begeisterung ;o) Dieser samtig-matte Stil dieses Schmuckstück wirkt unheimlich attraktiv und anziehend auf mich. Hätte nicht gedacht, dass eine Lotus-Blume in dieser neutralen Farbzusammenstellung so toll wirken kann.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    silber mit grau sieht auch sehr schön aus und passt hervorragend zu diesem schönen Anhänger. Wieder mal eine tolle Anleitung von Michelle und super umgesetzt von dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen