Dienstag, 6. Juni 2017

Fire and Ice

Bei Aperlen kann man die Anleitung für diese süßen Ohrringe von Marian Dietrich kaufen. 
Die Ohrringe werden mit Hotfixes SS34 gearbeitet. Die gehen richtig flott von der Hand.

6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    diese Ohrringe sehen sehr schick aus. Die art der Einfassung scheint hier auch etwas anders zu sein. Da muss ich gleich mal auf der Seite stöbern ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Ohrringe hatte ich von Britta schon mal live in der Hand und deine sehen genauso entzückend aus.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja süß. Die haben eine tolle Größe und man kann bestimmt schön mit den Farben spielen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch großartig. Die sehen so schnukelig aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silke,
    sehr schön. Ich liebe kleine Ohrstecker.
    niedlich sind auch die kleinen Herzstecker
    an die du die Ohrringe angehängt hast.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    die Ohrringe sind wirklich total niedlich, logisch, dass es da nicht bei einem Paar bleibt!
    Obwohl sie so klein sind, machen sie echt was her und sehen sehr chic aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen