Samstag, 13. Mai 2017

Satka Nr. 2

Den Anhänger nach Anleitung von Vinjuleve habe ich noch ein zweites Mal gefädelt. Da ich ihn verschenkt habe, zeige ich diese Farbversion nachträglich.


Kommentare:

  1. Der Anhänger muss mir gefallen, denn er ist in einer meinen Lieblingsfarben gefertigt, liebe Silke :o)) Ich mag Fuchsia sehr gerne und in Kombination mit Lila ist er genauso ein schöner Hingucker wie in der ersten Version in Blau.
    Zum zweiten Mal liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    auf dem Bild wirkt es so, als ob das innere Element in dem Ring schweben würde. Erst bei genauerem Betrachten sieht man wo es am Ring festgemacht ist. Mit der schlichten Kette und dem kleinen Element unten dran sieht der Anhänger klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. It's very original to attach the beads around the rings. With the bead shapes and colours and the pattern your pendant is just beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist echt supper tolle Farben gefällt mir richtig gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    diese Erika Farbe mag ich sehr.
    Ich finde gut das du bei einer Farbe geblieben bist. Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein toller Anhänger liebe Silke!
    Mir gefällt besonders der kleine Zusatzanhänger unten dran, der das Muster noch mal wieder aufnimmt, ein tolles Detail.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch in dieser Version sehr schick. Hier wirkt der Anhänger fast etwas zart und zerbrechlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen