Sonntag, 14. Mai 2017

Cactus in bloom von Manek Lady

Mitten in meinem Urlaub veröffentlichte Manek Lady diese Kaufanleitung. Da konnte ich nicht widerstehen und habe alle Projekte zur Seite gelegt und direkt gestartet. Interessant, wie man die Farben zusammen stellt, wenn man nur einen kleinen Vorrat an Perlchen mit hat. Zum Glück konnten noch 11 andere Perlensüchtige aushelfen. :-)
Das bleibt sicher nicht meine einzige Farbversion.




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    manche Schmuckstücke sind so faszinierend, dass man sie sofort machen muss. Du hast diese Anleitung trotz weniger zur Verfügung stehender Perlenfarben toll umgesetzt. Die Cactusblüte ist wunderschön.
    Ich finde es nur schade dass sie oben auf dem Anhänger ist, so kommt sie vermutlich gar nicht so richtig zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    die Kette ist ein absoluter Traum. Die Farben sind wahnsinnig schön. Ein wahres Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Meike (Silverbaby)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ja, manchmal muss man Dinge einfach haben.
    Ich finde die Kette sehr schön.
    Ich denke allerdings auch, dass die schöne Blüte nicht richtig zur Geltung kommt weil sie oben liegt.
    Man braucht dazu bestimmt wieder eine Menge Rocailles.
    Jednefalls ist dir die Kette super gelungen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte gefällt mir extrem gut und überhaupt ist die ganze Kette ein Hingucker. Die Farben sind super gewählt und sehr harmonisch.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich bin beeindruckt was für eine große Auswahl an Perlen ihr mit hattet!
    Die Rocailles und Rundperlen sind kein Thema, aber diese Papmache-Perle ist ja nicht gerade Grundausstattung. ;-)
    Aber prima gemacht und trotz begrenzter (Farb-)Auswahl ein wunderschönes Ergebnis.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das ist ein ganz ungewöhnliches Design mit fantastischen Farben. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das ist ein ganz tolles Design und farblich sehr schön zusammen gestellt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Halo Silke,
    auch mit den "wenigen" Perlen, die du zur Verfügung hattest, ist dir wieder ein Traumstück gelungen. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Blüte so richtig zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder eine ganz zauberhafte Kette geworden und tolle Farben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen