Dienstag, 11. April 2017

Meadow von Sabine Lippert

Die neuen Gekko® beads finde ich klasse. Hier habe ich die Farbe Crystal Marea Full abwechselnd matt und glänzend im Armband Meadow von Sabine Lippert/ Trytobead verwendet. Die Blüten sitzen super, das Armband lässt sich toll fädeln und tragen.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das Armband hat eine tolle Optik und die Gekkos sind sehr präsent als Blüten oben drauf.
    Das würde ich gerne mal live betrachten, auf den Bildern kommt es mir etwas wuschelig vor, aber das kann ja täuschen.
    Trotzdem sehr schön und eine ungewöhnliche Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    als ich die Gekkos zuerst auf Bildern gesehen habe wirkten sie sehr groß. Erst als ich sie dann live gesehen habe wurde klar wie klein sie eigentlich sind. Und das gefiel mir viel besser. In diesem Armband kommen die schönen Gekkos sehr gut zur Geltung. Hier wirken sie wie vierblättrige Kleeblätter. Immer abwechselnd matte und glänzende Perlen zu benutzen gefällt mir sehr gut. Das lockert das Ganze schön auf.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo silke,
    das Armband gefällt mir sehr gut! Es ist wuschelig, aber mit System und die Gekkos haben eine tolle Farbe. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön sie schillern.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich selbst kein gold trage, ich finde das Armband so schön! Ich mag die Farbe crystal marea total gerne. Dein Armband sieht schön stabil aus und lässt sich bestimmt sehr gut tragen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das Armband macht ordentlich etwas her. Die Kombination der matten und glänzenden Beads wirkt ganz besonders und auch farblich ein absoluter Blickfang!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    gefällt mir sehr gut dein Armband. Farblich mag ich es auch sehr.
    Es macht ja echt was her.
    Der passende Verschluß bringt dann alles zu einem harmonischen Ganzen Zusammen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Dein Meadow in den warmen Goldtönen gefällt mir sehr gut. Dadurch, dass die Gekkos so schön schimmern passen Sie sich wunderbar allen anderen Farben an.
    Ich werde sicher noch eins fädeln.
    Lg
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  8. das ist auch wieder ein tolles Armband die Farben sehen super aus ,ich habe die Gekkos noch nicht life gesehen aber nach diesen Armband sollte ich mir mal welche zu legen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen