Sonntag, 5. März 2017

Whitecaps von Perldesign

Das wellenförmige Design dieses Armbandes von Perldesign hat mich auf den ersten Blick fasziniert.
Verwendet habe ich die versilberten Rocailles von Miyuki 0961 und die Toho 704 (matt color Andromedar) zusammen mit den Biconen Amethyst 2 AB.




Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir super, schöne Farbkombi 😍

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefällt mir super, schöne Farbkombi 😍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    dieses Armband gefällt mir sehr gut.
    Ich mag ja sowieso RAW in allen Formen.
    Deine Farbkombination ist ebenfalls sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich elegantes Armband. Mit deiner schönen Farbwahl kommt die Wellenform sehr gut zur Geltung (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klassische Farbwahl...passt super und toll gefädelt! Hach...wenn ich bei dir so manche Sachen sehe möchte ich gleich selbst loslegen...wie immer bei dir ein echtes Sahneteil :-)
    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    diese CRAW-Variante gefällt mir ganz besonders gut. Das sieht mal anders aus als was man sonst in CRAW schon gesehen hat. Auch deine Farbwahl ist wieder besonders gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist ein Traum, sowohl vom Design als auch in der Farbwahl, liebe Silke :o)) Perfekt und mit viel Aufwand gefädelt, der sich gelohnt hat. Der edle Verschluss ergänzt das Armband wunderbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Blickfang ist dieses Arnband!
    Sehr gut gefällt mir, dass Du anstelle der runden Perlen die Biconen gesetzt hast! Das hebt die Wellenform noch schöner hervor.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Armband , und die wellen form ist toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    das sieht mir nach ganz viel Fleißarbeit aus, die sich aber 100%ig gelohnt hat. Die Optik ist umwerfend, das möchte ich bitte live sehen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    in Deiner Farbkombination haut mich das Armband doch echt um! Super-schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    dass ist wirklich ein tolles ausgefallenes Design. Ich kann gut verstehen, dass es dich fasziniert hat.
    Die Farben sind perfekt für dieses Design gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen