Sonntag, 12. März 2017

Groom lake Anhänger mit Nib-Bits™

Na endlich ist mal wieder eine neue Perlesorte auf dem Markt😊.
Es handelt sich um die Nib-Bits™ von Matubo, die ich bei Traumperle ergattert habe. Die Farbvariante heißt Polychrom chamäleon amethyst und hat einen tollen Effekt.
Zum Glück gibt es auf dieser Seite hier eine Menge Gratis-Anleitungen mit den schönen Perlchen.


....und im Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    wir haben auch ein paar Nit-Bits bestellt, aber leider liegen meine noch bei Daniela.
    Dein Anhänger macht mich direkt noch neugieriger auf die Perlchen.
    Schönes Design in dem die neuen Perlen sehr präsent sind und toll gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    an diesem Schmuckstück kann man gut erkennen wie schön sich die neuen Nib-Bits verarbeiten lassen. Ein sehr schönes Schmuckstück das mir super gefällt. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    der Anhänger ist Dir sehr gut gelungen und eine tolle Farbkombi hast Du da zusammengestellt. Du sollst uns doch nicht immer so verführen und wann bist Du eigentlich so bunt geworden? ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bravo. Beautiful design.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    bist jetzt habe ich nicht über diese Perlensorte gehört, jetzt bin aber sehr neugierig auf sie :) Dein Anhänger ist sehr schön geworden, tolle Farben hast du zusammengewählt.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die Farben machen es für mich bei diesem Anhänger. Ob ich ein Fan der Nitbits werde weiss ich nocht nicht, mal schauen.
    Jedenfalls ein schöner Anhänger.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger sieht sehr schön aus wen man das sieht bekommt man lust auf die neuen Perlen , schöne Farben hast du ausgesucht
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht sehr schön aus. Sowohl die Farben als auch die Machart gefallen mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe der Perlen ist wirklich spektakulär! Ein sehr schöner Anhänger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen