Donnerstag, 9. März 2017

Evening Star von Poetryinbeads

Michelle Snyder von Poetryinbeads hat diesen schönen Anhänger "Abendstern" ausgetüftelt, der davon lebt, kontrastreich gestaltet zu werden. Bei dem schwarz-weißen war ich nicht mutig genug, im Nachhinein hätte ich z. B. goldene Rocailles verwenden sollen. Die türkis-gelbe Variante hebt das schöne Muster  besser hervor. Super Anleitung!


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    mir persönlich gefallen beide Varianten, wenn natürlich bei dem oberen Stern die Details besser erkennbar sind.
    Und das ist wirklich ein Stück, das mich mal wieder dazu verleitet, eine Anleitung zu kaufen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die beiden Versionen fallen wirklich komplett unterschiedlich aus und wie Du schon geschrieben hast, kommt beim Unteren das schöne Design gar nicht richtig zur Geltung. Dafür ist der Obere um so toller und haut mich richtig um in den schönen Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das Du so ein Poetryinbeads-Fan bist kann ich gut verstehen! Ein schönes neues Design! Beide "Abendsterne" wirken sehr unterschiedlich, aber auch der schwarze Stern ist, durch den besonderen Rivoli in der Mitte sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen beide Varianten der eine ist ein bisschen schlichter und der dafür Alltags tauglich und der andere hat ein bisschen mehr bling bling
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich finde deine beide Variante sehr schön - klar, bei der oberen kommt das Design besser zur Geltung. Die schwarz-weiße ist aber auch sehr elegant, und für manche Anlässe sind solche dezente Schmuckstücke besser geeignet, als etwas kontrastreiches.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    zwei schöne Anhänger und sie wirken völlig unterschiedlich. Die blaue Variante ist eher meins und regt zum Nachmachen an!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Beide Anhänger sehen wundervoll aus, liebe Silke :o)) Beim Schwarz/Weißen sticht zuerst der Rivoli in der Mitte ins Auge, beim Türkis-Gelben die Diamond-Beads. Aber wie bereits gesagt: Wunderschön sind beide :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    beide Anhänger sind wunderschön.
    Ich gebe dir allerdings Recht, oben ist das Muster besser zu erkennen.
    Aber es findet sich für jedes Teil ein Abnehmer da hab ich gar keine Sorge.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    das sind wirklich zwei tolle Hingucker. Mir gefallen sie beide richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich muss dir Recht geben. Die türkis-gelbe Variante ist viel kontrastreicher, was das Muster besser zur Geltung bringt. Der Anhänger wirkt dadurch ganz anders und strahlt richtig. Die schwarz-weiße Variante gefällt mir aber auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    beide Anhänger sind Dir super gelungen. Die türkise Variante ist natürlich mein Favorit, doch auch die schwarz-weiße Variante finde ich sehr schön. Sie wirkt vornehm-elegant.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen