Montag, 20. Februar 2017

Meghan von Poetryinbeads in Sonderfarben

Ich bekomme Herzklopfen, wenn ich diesen Anhänger nach einem Design von Michelle Snyder betrachte: Ich habe hier fast auschließlich Farben verarbeitet, die einen reflektierenden bzw. changierenden Effekt haben.
Grund waren zunächst die tollen neuen Iridescent light blue Pearls aus Österreich. Kombiniert habe ich sie mit seidig dunkel blauen Delica 1811 und vor allem diesem unglaublich schimmernden Rivoli, den ich hier bei Aperlen ergattert habe. 
So, und jetzt was für die Optik 👀und das Fädlerherz💖:




 

Kommentare:

  1. Wunder wunderschön!! Sieht sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wunderschöne Farben. Da gewinnt der Anhänger noch mal.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boa,ist der toll.
    Diese Farben.....ich bin total begeistert.
    Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Anhänger mit einem zauberhaften Glanz. In Farbe und Form finde ich ihn sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    diese Farben sind wirklich etwas ganz Besonderes. Der seidige Schimmer der tollen Rundperlen, der Glanz der Bicones und nicht zuletzt der tolle Rivoli in dieser ganz besonderen Farbe. Hier passt einfach alles perfekt zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da servierst du uns wieder einen ganz besonderen Leckerbissen, liebe Silke ;O))
    Der Anhänger mit den gefrosteten Perlen und Rivoli sieht wunderschön aus, wirkt märchenhaft. Durch die zarten Schattierungen kommt das Design perfekt zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    der Anhänger ist sowas von schön geworden. Die Farben sind ein Traum. Ich könnte ihn mir standig anschauen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind das klasse Perlen und die Farben sind richtig supper das ist wirklich ein Augenschmaus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    der Anhänger wirkt sehr geheimnisvoll in diesen zarten Farben. Eine wunderschöne frühlingshafte Kompossition ist dir da gelungen!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    dieser Anhänger ist atemberaubend geworden. Manschmal muss es eben etwas ganz, ganz besonderes sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    der Anhänger ist wirklich ein absolutes Prachtstück. Du hättest das Video auf dem Blog einbinden sollen, denn da kann man das umwerfende Farbenspiel erst richtig sehen. Einfach herrlich!
    Begeisterte Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    der Anhänger ist wirklich ein absolutes Prachtstück. Du hättest das Video auf dem Blog einbinden sollen, denn da kann man das umwerfende Farbenspiel erst richtig sehen. Einfach herrlich!
    Begeisterte Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    Deine "Verzückung" für diesen mystisch schillernden Anhänger verstehe ich voll und ganz und teile sie mit Dir! ~.~ Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,

    der Anhänger sieht hammermäßig aus und wie mit Puder bestäubt. Und trotzdem haben diese Perlen einen wahnsinns Schimmer, Du hast echt ein Händchen für Farbzusammenstellungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen