Montag, 6. Februar 2017

La Ballerina von Sandra Scholte

Sehr filigran ist diese neue Kette "La Ballerina" von Sandra Scholten - Trinkets.
Der Cab wird auf eine schöne Art und Weise eingefasst. Die einzelnen Elemente der Kette haben mich ein wenig genervt. Man muss sich schon sehr konzentrieren, um jedes Element so hinzubekommen.
Und kamerascheu ist die Kette auch noch....




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    gut dass Du starke Nerven und die Ausdauer hattest, dieses besonders schöne Collier zu vollenden!!! Die Farben der Perlen sind soo schön und traumhaft kombiniert! Sie lassen dieses Schmuckstück wunderbar strahlen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Collier ist ein Traum - einfach wunderbar!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Vor kurzem habe ich dieses Design auf Sandra Scholtes Etsy-Seite bewundert.
    Aber deine Version schlägt das Original um Längen, liebe Silke :o)) Die Farbzusammenstellung in den zarten, fast silbrig wirkenden Pastellfarben, wie Rosi und Andrea bereits geschrieben haben, ist einfach ein Traum. Das Collier hat eine besondere Austrahlung und man wird sofort verzaubert, wenn man es betrachtet. Ein wahres Kleinod!
    Ganz liebe und begeisterte Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Einfassung des Cabochon ist wirklich etwas ganz besonderes. Es wirkt als ob nur ganz wenig Perlen den Cab halten. Die seitlichen Elemente passen toll ins Gesamtbild, ebenso wie die untere Spitze. Die Farbzusammenstellung unterstreicht das zarte Design.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, einfach nur traumhaft schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    die Art wie der Stein umperlt ist sieht wirklich interessant und innovativ aus und auch diese Spitze unten dran ist einmalig! Insgesamt ein sehr schönes, stimmiges Design.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    da ist Dir wieder ein absolutes Traumteil von der Nadel gehüpft. Du hast alle Schwierigkeiten mit Bravour gemeistert hast.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    was soll ich noch anderes sagen, kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Die Farben machen das Collier zu dem was es ist.
    So finde ich es sehr ansprechend.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    nicht nur die Fassung des Cabochons sondern die ganze Kette empfinde ich als etwas Besonderes. Dass du Schwierigkeiten hattest sieht man ihr nicht an. Du hast wieder schöne elegante Farben gewählt. Ein Traumstück!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    mit dieser Kette ist Dir wieder der große Wurf gelungen. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine mühe hat sich aber wirklich gelohnt , die Kette sieht klasse aus und die Zarten Farben sind such richtig super
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen