Montag, 16. Januar 2017

Sophia von Poetryinbeads

Momentan kann ich aufgrund von Rückenproblemen leider nur begrenzte Zeit und am Stehtisch fädeln, echt nervig.
Da kam mir die Anleitung zu Sophia von Poetryinbeads gerade recht. Der glänzende Kern des Anhängers sind Silky beads in schwarz 2AB.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das sind mal wieder mega Farben und ein ganz toller Anhänger. Ich wünsche Dir, dass Dein Rücken bald wieder ok ist und Du wieder problemlos solche tollen Schmuckstücke fädeln. kannst.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, dieser Anhänger hat für mich eher etwas frostiges in der Farbe, was natürlich super zu diesem Wetter paßt. Für Deinen Rücken wünsch ich Dir gute Besserung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Rückenprobleme das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder gut. Gute Besserung!
    Das ist ein schöner Anhänger in frühlingshaften Farben. Würde genau zu meinem Pulli passen. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Da möchte ich Dir als erstes gute Besserung wünschen. Ich drücke die Daumen, dass der Rücken bald nicht mehr schmerzt und Du wieder nach Herzenslust fädeln und auch alles andere machen kannst, liebe Silke.
    Aber auch wenn dieser Anhänger unter erschwerten Bedingungen entstanden ist gefällt er mir super gut. Form erinnert mich an eine Schneeflocke, was durch das leichte schimmernde blau noch unterstrichen wird. Sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    die Verarbeitung der Silky Beads in diesem Anhänger sieht sehr schön aus und der Rand aus Superduos und Rocs verleiht ihm irgendwie das Aussehen einer großen Schneeflocke. In deiner Farbkombi wieder ein sehr gelungenes Stück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein traumhaft schöner Anhänger in Meeresfarben gefällt mir so gut, liebe Silke :o)) Man sieht ihm keinesfall an, dass du derzeit gesundheitlich angeschlagen bist. Er ist perfekt gestaltet wie immer. Für deinen Rücken wünsche ich dir eine rasche Genesung und alles Gute.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    eine sehr schöner Anhänger. Er passt in diese Jahreszeit aber bereitet auch wunderbar auf den Sommer vor.
    Sehr schön.
    LG
    Brgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke
    Süsser Anhänger in schönen Farben.
    Gute Besserung!
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das klingt ja nicht gerade berauschend ...
    Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser geht. Aber trotzdem ist Dir ein wunderschöner Anhänger gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung , der Anhänger sieht echt toll aus besonders in diesen frischen Farben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    der Anhänger ist wunderschön geworden und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung. Rückenschmerzen sind wirklich fies und immer sehr schmerzhaft. Ich hoffe, dass Dir eine gute Physiotherapie helfen kann und es nicht schlimmer ist und womöglich operiert werden muss.
    Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Die Farben hast Du toll gewählt und die Silky Beads kommen schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen