Sonntag, 29. Januar 2017

Lady Jane - Poetryinbeads

Nach den letzten Schwarz-silber-Aktionen war mit nach ganz viel bunt. Austoben konnte ich mich da mit der Anleitung Lady Jane von Poetryinbeads. Michelle Snyder hat da wieder ein hübsches Armband designed, das flott zu fädeln ist.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    flott zu fädeln ist immer was für mich. Das ist ein hübsches Armband und deine "bunte" Variante gefällt mir gut und sieht komplett anders aus wie das Original. Das hätte mich warscheinlich nicht angesprochen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das ist farblich wirklich das krasse Gegenteil von schwarz-silber, aber die Farben sind schön harmonisch gewählt worden und sehen zu diesem Design sehr stimmig aus, also mir gefällt es!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön so in bunt ! Könnt ich Dir grad so stibitzen :-) .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schön verspielt und eine tolle Farbkombi hat dein Armband, das mir so sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Armband hast Du wieder gefädelt, liebe Silke.
    Das Design lädt zum Spielen mit Farben ein. Die von Dir gewählten Farben harmonieren sehr schön miteinander.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Deine Austoberei bei den Farben ist Dir absolut gelungen. Sie harmonisieren so schön miteinander.
    Ein richtig frühlinghaftes Armband.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Lady Jane ist sehr schön geworden, für dich allerdings außergewöhnlich farbenfroh.
    Jednefalls lockst du damit den Frühling.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Deine Lady Jane gefällt mir super gut. Die Farbenkombi finde ich fantastisch. Ich könnte das nie so toll zusammenstellen. Lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    das Armband ist wunderbar farbenfroh. Für mich ein "Gute Laune Armband". Es ist richtig schön geworden. Ich bin erstaunt, wie bunt Du geworden bist. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    Du musst öfter "bunt" machen, das sieht nämlich auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    Dein Armband ist super schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband ist ja super und so frisch in den tollen Farben , Klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen