Mittwoch, 25. Januar 2017

Collier Sabi

Ich stehe sehr auf die neuen Coins/ Chips aus Metall, die hochaktuell sind. Wie schön, dass man sie auch umperlen kann. Vinjuleve hat eine wunderschöne Art gefunden,  ihnen einen tollen Rahmen zu geben. Da bin ich sicher, dass ich noch mehr dieser Art "verpacken" werde.



Kommentare:

  1. Dein neuer Chip-Anhänger fasziniert mich sehr, liebe Silke :o)) Er ist perfekt gemacht und sieht stilsicher aus, mit dem starken Kontrast von Schwarz u. Silber. Ein tolles, modernes Design, von dem Frau nicht genug haben kann ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ist das einer der ganz normalen Coins, die man für den Chip-Anhänger nimmt und ist da außen noch ein zweiter Ring drum?
    Sieht auf jeden Fall total chic und interessant aus und natürlich wieder mal in unseren Lieblingsfarben. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Coin, wie man ihn auch für die Chip-Anleitung verwendet (33 mm Durchmesser). Außen ist ein 50 mm Ring aus Metall befestigt. Den gibt es im dh-perlenshop hier:
      http://www.dh-perlenshop.de/Schmuckzubehoer/Ringe-Verbinder/Metallring-O-50mm-silber-1-Stueck::13250.html?XTCsid=12cf319cef52b8d558525021393b0409
      Auch den Chip findet man dort. Andere Varianten der Chips gibt es bei Ankes Perlenstube.
      LG
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    das Gleiche wie Nicole oben schreibt habe ich mich auch gefragt.
    Dein Coin Anhänger sieht total klasse aus. Die Einfassung gefällt mir sehr gut und die Quaste unten dran passt sehr gut dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    eine sehr gelungene Einfassung des Chips. Farblich sehr edel, alles Ton in Ton. Ich finde den Anhänger mit Gebamsel wunderschön!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    der Anhänge sieht toll aus und ist mal wieder was anderes. Farblich ist er natürlich wieder super. Die klassischen Farben passen halt immer am Besten.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Einfassung des Coins finde ich sehr ansprechend in Farben wie auch die Idee mit dem Aussenring. Dein Anhänger mit dieser tollen Quaste ist ein wirklicher Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger sieht wirklich sehr edel aus. Mir gefällt auch die Einfassung der Quaste. So ähnlich habe ich das ja auch schon mal bei meinem Anhänger Derwisch gemacht. Mit dem Anhänger ist Dir wirklich ein Hingucker gelungen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    dieser Anhänger ist unglaublich schön geworden! Die Art und Weise ist vollkommen neu und sehr, sehr edel!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow der Anhänger ist ja super geworden , richtig edel in diesen Farben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Dein neuer Chip-Anhänger ist traumhaft schön geworden. Die Quaste rundet das Gesamtbild perfekt ab. ... und Deine Lieblingsfarben kommen hier perfekt zum Einsatz.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Einfassung für den Chip liebe Silke.
    So gefällt es mir richtig gut und in den klassischen Farben...PERFEKT!!!!

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen